30. August 2008

31/08


Wolle: Schöller + Stahl Mexico Country Fb. 15 (Gobi)

Verbrauch: 74 g

Muster: nix, nada, niente

Die Socken werden am Montag nach St.-Peter-Ording reisen, zusammen mit einer Geburtstagskarte und lieben Grüßen von den Daheimgebliebenen.

Kommentare:

  1. Guten Morgen, Tanja,
    schön sind deine Gobi-Socken geworden,
    ich habe diese Wolle und Farbe auch schon mal verstrickt, und war ebenfalls sehr zufrieden.
    Einen schönen Sonntag
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    die Gobi ist auch ohne Muster schön. Der/die Beschenkte wird sich über die tollen Socken freuen.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    die Socken sehen schön aus, die sehen für mich etwas wie Wüste und weite Fern aus.

    Auch deine Schutzhüllen für die MP3 Player. Für meine Digi habe ich auch eine Tasche gestrickt und dann gefilzt. Gefällt mir besser , als die fertigen. Selbt gemachten haben so etwas individuelles.

    Ich wünsche noch einen schönen Sonntag

    Kerstin aus Riesa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,

    die Country ist immer wieder eine Augenweide und ein Strickspaß (zumindest für mich).

    Da wird sich der Empfänger bestimmt freuen.

    Die Täschchen sind auch ganz süß.

    LG

    Marion

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja