16. Oktober 2008

37/08

Na, dass hat ja ewig gedauert mit dem Eintrag, verpaart wurden die Socken nämlich schon am Montag. Aber Ihr wisst ja, ich bin soooooo müde...

IMG_5413

Wolle: Tanja's Farbsuckels " Schlumpfine"

Verbrauch: 59 g

Muster: C.J.'s Zaubersocks von Melly

Größe: 37


Und das ganze Bein noch mal in voller Pracht:

IMG_5412

Fast wäre mir das Beinchen abgestürzt, ein Balkongeländer ist halt nicht gerade *rotwerd* und meine Nachbarn halten mich jetzt sicher für vollkommen bescheuert *gacker*

Kommentare:

  1. Klasse Socken! Genau meine Farben.
    Nur nicht meine Grösse :(
    Und ein hübsches bein hast du da :)
    Ganz lieben Gruss
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Frau Wocken,

    ach, was für`n schickes Bein! Und die Socke daran, wunderschön, mal wieder in meinen Lieblingsfarben ;o).

    Ich glaub, das ist wirklich beginnender Winterschlaf, ich könnt mich auch ständig in die Waagerechte begeben *lol*. Ätzend, wenn einem beim Stricken die Augen zuklappen, gell?

    Sei ganz lieb gegrüßt

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Frau Wocken,

    ach, was für`n schickes Bein! Und die Socke daran, wunderschön, mal wieder in meinen Lieblingsfarben ;o).

    Ich glaub, das ist wirklich beginnender Winterschlaf, ich könnt mich auch ständig in die Waagerechte begeben *lol*. Ätzend, wenn einem beim Stricken die Augen zuklappen, gell?

    Sei ganz lieb gegrüßt

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. *ggg*... meine Nachbarn hier denken das eh, ewig sehen die mich mit der Kamera auf dem Balkon. Sei es um Marienkäfer zu fotografieren oder heute aktuell Armstulpen. Irgendwie müssen die doch unterhalten werden, die lieben Nachbarn ;-))

    Nichtsdestotrotz sind das wunderschöne Socken und ein ganz schickes Beinchen ;-))

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja
    lass die Nachbarn denken, was sie wollen ;-)
    Deine Socken sind superschön und lustig präsentiert.

    LG
    Rina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tanja,
    das sind tolle Socken die Du gestrickt hast, gratuliere!
    Überhauspt ist das ein schöner Blog.
    Herzliche GRüße
    Andrea aus Oberhausen
    www.sockenwolle.net

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja