27. Oktober 2008

Er wächst...

...langsam aber stetig, der Upstairs-Schal für Schwiemu.

IMG_5447

Am Stricktreffen bei Ina ist er ein ganzes Stück länger geworden. Hoffentlich reicht die Wolle  

Fürs Aufribbeln und schmäler stricken reicht meine Zeit nicht.

Kommentare:

  1. sieht klasse aus.. genau meine farbe! ich glaub den muß ich für meine mama zu weihnachten auch noch schnell machen!
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,

    der sieht wirklich super aus. Da wird sich deiner Schwiegermutter bestimmt drüber freuen.

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Tanja,
    denk immer an meinen Upstairs und wie lang der ist, die Wolle reicht bestimmt ;-)

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja