16. Oktober 2008

Gäääähn

Ich bin so müde nicht mal Kaffee in hohen Dosen macht micht wach. Ist das schon beginnender Winterschlaf?

Eigentlich wollte ich gestern abend neue Bilder zeigen, aber ich bin auf der Couch eingeschlafen.

Mittags, wenn der Zwerg im Bett ist, strick ich normalerweise bis er wieder aufwacht. Seit ein paar Tagen muß ich nach ein paar Minuten die Nadeln beiseite legen und mich ebenfalls in die Waagrechte begeben

Kommentare:

  1. Und ich dachte, das geht nur mir so! Leider schläft bei uns nur noch einer, Linnea braucht vollste Beschäftigung...

    LG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    scheint am Wetter zu liegen. Mir schläft zur Zeit auch regelmässig im Geschäft das Gesicht ein und Abends bin ich schier zu nichts mehr zu gebrauchen!

    Schöner Blog ... habe mir mal eine Verlinkung erlaubt ;-)
    Bin noch nicht so lange in der Strickszene.

    Liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  3. Ach du arme, ich kenne das auch. Heute ist es so dunkel und regnet nur... da kann man einfach nur müde sein! Und meine Maus will nicht mehr schlafen, jetzt habe ich "zickenterror" den ganzen tag!

    Lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Ha, das hört sich an, als ob ein 2ter Zwerg unterwegs wäre!!!!

    grüßle Ina

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja