9. Oktober 2008

Into The Mystic...

...heißt die Wolle, die ich gerade auf den Nadeln habe und ich bin begeistert! Vom Farbverlauf, wie von der Garnqualität. Diese Socken werden sicher bald fertig. Das Muster heißt übrigens Charade (PDF-Datei).

IMG_5343

IMG_5344

Kommentare:

  1. Liebe Tanja, nun gefällt mir das Muster und die PDF-Datei lässt sich nicht öffnen??? Ist der Link richtig???
    Ich stricke gerade das Tuch nach deiner Anleitung und bin mit meinem ersten Schaf recht zufrieden, wenn ich auch das Aufsticken auf Wolle noch üben muss, *feigs*.
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Tanja,

    schade, das ich in letzter Zeit kam Zeit hatte in Blogs zu schauen.

    Hier sind ja tolle Sachen zum staunen.

    Das Upstairsmuster habe ich auch schon ausgedruckt. Nachdem ich hier deine Angestrickten gesehen hab muß ich auch einen anfangen.

    Die Socken mit dem Charademuster werden garantiert toll. Habe es auch schon genadelt und es macht riesigen Spaß!!!!

    Und das Wichtigste: DANKE!!!!!!!!!!!

    In den nächsten Tagen geht ein Dankeschön auf jeden Fall an dich raus.

    Habe mich sehr gefreut, da ich es in meinem Stress total vergessen habe.

    Ganz liebe Güße und einen dicken Knuddel

    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ui das Muster ist schick, simpel aber sehr effektiv, das ist mir am liebsten.

    Bei mir hat das übrigens mal geklappt mit der Ufo-Veröffentlichung, bis auf 2-3 Restbestände ist alles abgearbeitet!

    LG

    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,
    das Charade-Muster finde ich auch ganz toll. Auf Deiner wolle macht es sich besonders gut.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja