14. Oktober 2008

Jetzt hab ich auch...

...ein Dekobein

Ich hab einfach im Sanitätshaus gefragt, ob sie eines übrig hätten. Ich habs sogar geschenkt bekommen! Danke, liebe Frau Iden!

Mein Mann meint allerdings, ob ich denn einen an der Waffel hätte, aber was tut man nicht alles für sein Hobby und schließlich wars umsonst

Ich hab meine neuesten Socken schon darauf digifiert, der Beitrag kommt später!

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    mein Mann hat meine Dekobeine noch nicht gesehen, sonst hätte er wohl das Gleiche gemeint. Ich bin so viel zu Hause, dass ich meist knippse, wenn mein Schatz noch auf Arbeit ist, dadurch ergab es sich noch nicht, dass er meine Dekos bewundern konnte.
    LG, Catrin, die wieder schön gefärbt hat heute.

    AntwortenLöschen
  2. Ach hätte ich das gewusst!

    Ich habe noch welche, na gut sie sind im Container, aber irgendwann arbeite ich mich dahin vor und dann frag ich dich, ob du eins willst, oder!?

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hab ich auch gemacht, im Sanitätshaus mal gefragt, aber die Dame war nicht wirklich kooperativ, meinte sie wolle mal schauen, könnte sien, sie hätte noch irgendwo ein häßliches altes.....#

    Sandra: ich würde gerne eins nehmen!!!

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja