1. November 2008

41/08

IMG_5474

Wolle: Schöller + Stahl Fortissima Colori 6-fach, Fb. 9072

Verbrauch: keine Ahnung, weil schon an den Füßen meines Sohnes

Muster: Stinos, 2 re/1 li, Rest glatt rechts

Größe: 25

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    ich stricke auch immer wieder gerne "Stinos". Deine gefallen mir sehr gut!
    Ich möchte mich ganz herzlich für Deine lieben Kommentare und guten Wünsche bedanken. Es freut mich sehr, daß Du trotz meiner Krankheit mein Blog besucht hast.
    Noch ein schönes Wochenende und
    ganz liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hi Tanja,

    Mexiko ist immer wieder schön an zuschauen. Das ist übrigens die Färbung der Lieblingssocken meines MAnnes.

    Liebe Grüße

    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Da hat der Kleine sicher immer warme Füße! Echt beneidenswert gerade für mich Strickmuffel. (Wir brauchen auch wieder welche, Vinci´s sind schon wieder zu klein...) Wenn ich doch stricken könnt....

    GGLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja