3. November 2008

Bloß gut,

dass ich keinen Wollzähler habe

Der wäre soeben explodiert, bei 2,4 kg *hust* mehr für meinen Vorrat.

IMG_5490

Was kann ich denn dafür, dass bei Rellana die Sockenwolle fürs Färben und Merino-Microfaser-Garn im Angebot gibt

Kommentare:

  1. Dafür kannst Du natürlich gar nichts. Du bist völlig unschuldig, wie Dir jede Strickerin mit Freuden bestätigen wird. Wir verstehen das. ;)

    Viele Grüße
    Jinx

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, dies böse Firma Rellana....*hust*....da müsste morgen oder spätestens im Laufe dieser Woche auch bei mir ein größeres Paket eintrudeln. Daran war ich auch ganz unschuldig *schwöre*!! Mein Bestellfinger hatte plötzlich ein Eigenleben!!

    Viel Spaß an der Wolle!!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. grins
    eigentlich brauch ich ein Zusatzzimmer für Wolle und wichteln und zubehör und.......

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  4. Also, ich habe da inzwischen meine eigene Vermutung: wenn ich eine supertolle Wolle verstricke, schaue ich beim Dealer meiner Wahl nur REIN AUS NEUGIERDE, in welchen anderen Farben es die REIN THEORETISCH auch noch geben würde. Und NUR durch GUCKEN, ohne dass man was macht, hüpfen die IRGENDWIE in diesen Warenkorb!!! Und das nicht einzeln, sondern wie siamesische Zwillinge - oder Drillinge... Und dann MUSS man ja wohl oder übel zur Kasse gehen, oder? Auch ich bin VÖLLIG unschuldig!

    Liebe Grüße

    Ricarda

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja