19. November 2008

Doch was Erfreuliches

Da hätte ich mein Highlight der Woche fast unterschlagen

Ein wunderschöner Blumenstrauß von meinem Mann stand gestern früh auf unserem Esstisch.

IMG_5523

Wir hatten gestern Hochzeitstag

Vielen Dank, mein Schatz, ich liebe Dich und freue mich auf unzählige schöne Jahre mit Dir!

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    dann möchte ich euch mal nachträglich zum Hochzeitstag alles Liebe und noch viele, viele glückliche Jahre wünschen.
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,

    na, dann unterscheidet uns ja doch etwas ;-))
    Wünsche Euch auch noch alles Gute. Unser Hochzeitstag ist gleichzeitig immer mein Geburtstag. So gibt es nur einmal Blumen ;-(. Aber das ist wenigstens ein Datum was Mann sich dann behalten kann ;-))

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,

    wenn auch Spät: "Alles Liebe, alles Gute zu eurem Hochzeitstag" Das ihr noch viele weiter glückliche Jahre zusammen habt.

    Ganz liebe Grüße

    Marion

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja