19. November 2008

Meinungen erbeten

Ich möchte mein Blog etwas bereinigen, also die Gadgets in den Seitenleisten verringern.

Deshalb meine Bitte an Euch: schreibt mir, per Kommentar/Gästebuch oder Email, was Euch hier gefällt und bleiben soll und was Eurer Meinung nach totaler Quatsch und überflüssig ist.

Vielen lieben Dank schon mal

Edit: Hat jemand eigentlich das Wocken-Abo? Dieses Gadget wollte ich als erstes entfernen.

Kommentare:

  1. Och, ich mag Dich und Deinen Blog, so wie Ihr seid ;o).

    Hmm, Du bist ja wirklich zurzeit nen bisschen vom Pech verfolgt, erst der Schwiegervater und dann der Bauer ... ähbäh, Gülle stinkt aber auch sowas von eklisch, da kannste nur die Fenster geschlossen halten, obwohl`s ja doch durch alle Ritzen zieht :o(.

    Kopf hoch, das wird alles wieder, nach einer Pechsträhne folgt IMMER eine Glückssträhne ;o).

    Sei lieb gegrüßt
    von
    Andrea, deren Compi ständig aus`m Netz steigt *grummel*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,

    mir gefällt dein Blog, so wie er ist!!!

    Ganz, ganz liebe Grüße

    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,

    Du willst meine ehrliche Meinung? Auch wenn ich mich bei dem Hype darum vielleicht unbeliebt mache, diese Drachen, bzw. Dracheneier stören mich ein bissle, nicht nur hier. Sie sind ja grad fast überall.


    LG Ulli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,

    Dein Sidebar ist sehr, sehr lang, und wenn man nach Informationen sucht, wird man durch viele Dinge abgelenkt, die mit dem eigentlichen Blog nichts zu tun haben. Ich würde den Drachenzoo und die Blogtier-Grafiken herausnehmen, das würde die Sache ganz erheblich verkürzen und übersichtlicher machen.
    Aber das ist alles Geschmackssache. Wenn es Dir gefällt, wie es ist, dann ist es auch gut so.
    Ich bin der Meinung, dass ein Blog einem in erster Linie selbst gefallen muss. Ich ändere an meinem auch nichts, nur weil es anderen nicht gefällt. Eine Ausnahme ist Unlesbarkeit, also z. B. hellblaue Schrift auf mittelblauem Grund. Aber das ist bei Dir nicht gegeben.
    Viele Grüße
    Jinx

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja,
    du möchtest unsere Meinung, hier ist meine:

    Ich würde die Drachen zumindest aussortieren, d.h. von jeder Art nur noch einen zeigen.

    Ich habe deinen Blog über Google im Feedreader, weshalb ich das Wocken Abo nicht benötige.

    Eventuell wäre ein dreispaltiges Layout sinnvoll, dann wäre die Seitenleiste nicht so lange.
    Ich würde die Haustiere auch nach unten verbannen, dann rutscht alles andere wieder nach oben.

    Ach ja, das über mich muss natürlich ganz oben hin, damit frau weiss, mit wem sie es hier zu tun hat.
    Den Counter noch über die Tiere, dann würde mir das schon ganz doll gefallen

    Ich lese deinen Blog sehr gerne, und leide immer mit wenn du über deine Missgeschicke berichtest.
    Das mit dem Bauer ist echt der Hammer.

    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tanja,

    das Abo würde ich nicht entfernen, da es eine Hilfe ist für diejenigen die deinen Blog abonnieren wollen und sonst vergeblich den RSS Feed suchen.
    Dann würde ich die Drachen entfernen (die stören mich aber nicht nur bei dir) und stattdessen die Labels, da bin ich dabei und evtl. die Wolldealer nach oben setzen, damit man einfacher durch deinen Blog finden kann. Darunter kann man ja gerne alles andere lassen vielleicht noch ein bischen sortieren. Anonsten ist das natürlich alles persönliche Geschmackssache.

    lg bina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    so lange kenne ich Deinen Blog ja noch nicht, allerdings schließe ich mich dem an was die Drachen und das andere Getüttel angeht, an.
    Das alte Sprichwort hat es immer noch in sich und im Internet erst recht: weniger ist mehr:) (Du willst eine ehrliche Meinung) Ich halte mich da auch nicht immer dran:)
    Laß Dich lieb grüßen
    Angela

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja