29. November 2008

Weihnachtsdeko

Tja, morgen ist der 1. Advent und ich habe es doch tatsächlich geschafft, die Helloween-Sachen abzuhängen und unsere Wohnung weihnachtlich zu dekorieren.

Sogar der Adventskranz ist heuer schon am Samstag fertig und nicht erst kurz vor dem ersten Anzünden *gg*

Jetzt fehlt nur noch der Eingangsbereich draußen, aber das war mir heute zu kalt *bibber*

 

IMG_5544

 

IMG_5551

 

IMG_5550

 

Ich wünsche Euch allen, einen schönen 1.Advent´und eine besinnliche Vorweihnachtszeit

Kommentare:

  1. Auch dir einen schönen 1. Advent.

    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Schön schaut's aus bei dir! Jetzt werd wieder schneller gesund und dein Kleiner auch!

    Ich geh jetzt "arbeiten" und wollte dir aber vorher auch noch einen schönen 1. Advent wünschen.

    Liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir einen schönen Advent!
    Deinen Adventskranz finde ich toll. Ich hab dieses Jahr zum ersten mal einen selber gemacht und der ist leider etwas überladen ...
    Vielleicht mache ich auch noch ein Foto davon. Die roten Sterne finde ich schön, solche hab ich in mein Fenster gehängt ...

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. welch schöne Deko! Ich wünsche dir und deinen lieben auch einen schönen Advebt...
    liebe Grüße Kugelbine

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja