7. Januar 2009

*heul*

Mein Urlaub ist vorbei und Daniel geht wieder in den Kindergarten. So ein Sch***!!

Es war einfach herrlich, ohne Termindruck die Tage zu verbringen. Morgens ohne Wecker aufstehen, gemütlich ein bis drei Kaffee schlürfen, mit dem Zwerg raus in die Natur,usw. es fehlt mir jetzt schon...

Ganz ehrlich, ich mag meinen Job, aber ein Leben als "Familienmanagerin" würde mir noch besser gefallen.

In den letzten Tagen hab ich eine Mütze für meinen draußen arbeitenden Göga fertiggenadelt, allerdings in einem sehr scheußlichen Ocker.
Jetzt muß ich das gute Stück erst noch mit den Zopfstulpen in schwarze Farbe tauchen, dann erst gibt's Fotos.

Kommentare:

  1. hach tanja ich kann dich soooo gut verstehen, ich hätte daheim auch keine Langeweile!!

    Wünsch dir eine schöne Woche

    Lg heidi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, Tanja, wem sagst du das mit dem Urlaub, der leider zu Ende ist. Wir mussten heute Früh auch bei -15°C wieder losziehen, *bibber*. Aber es soll ja wieder wärmer werden. Da ich nicht so schnell stricke, habe ich meinem Göga heute eine Mütze im Laden "besorgt". So hat er sie schon morgen.
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,
    da schließe ich mich an. Auch ich würde zu Hause keine Langeweile bekommen. Allerdings kommen irgendwann auch die Zeiten, in denen man nach sechs Wochen Sommerferien beispielsweise froh ist, wenn die Schule wieder beginnt und ein geregelter Alltag wiedereinkehrt *g.

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich trau mich jetzt gar nix dazu zu schreiben (ich weiß, ich habe es viel zu gut ;-))... oder doch:

    Ich würde mir wünschen, wenn du auch Familienmanagerin wärst, dann würden wir viel öfters wichtige Meetings abhalten (müssen), ist nämlich doch ein harter Job, der geplant werden muss *ggg*.

    Ich freu mich schon auf das Bild der Mütze.

    Liebe Grüße
    Sandra

    P.S: Ich habe mir übrigens die Wolle für die Märchensache kaufen müssen, weil ich derzeit keine Zeit zum färben habe *g*.. Stress halt ;-))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja,
    ich war 14 Jahre nur Familienmanagerin und bin froh, dass ich jetzt zumindest wieder einen Teilzeitjob habe. Irgendwann fällt einem nämlich die Decke auf den Kopf.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tanja,

    ich wünsche dir, dass du trotzdem wieder gut in den Alltag rein findest! Auch ich freue mich auf Bilder!

    Herzliche Grüße
    Ricarda

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja