21. Januar 2009

Meldung aus dem Lazarett

Nachdem es zuerst Daniel mit schwerer Bronchitis und Krupp-Anfällen umgeworfen hat, bin ich jetzt dran. Seit gestern sind meine Nebenhöhlen dicht und die Lunge rasselt auch schon Leider kann ich nicht zuhause bleiben, im Geschäft stapelt sich schon die Arbeit, weil ich von letzte Woche Donnerstag bis gestern Mittag wegen dem Kurzen Auszeit genommen habe.

Hoffentlich erwischt es Herrn Wocken nicht auch noch, denn am Wochenende stehen drei Geburtstage an.

Daniel ist übrigens wieder fit und geht wieder in den Kiga.

Ich geh mir dann mal nen Tee kochen...

Kommentare:

  1. Oh je, Tanja, da wünsch ich dir mal ganz schnell gute Besserung. Mach langsam, wenn's nicht geht, dann gehts nicht. Nicht dass du noch was verschleppst.

    lg Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,

    dann wünsch dir mal ganz schnell gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,

    das ungeliebte Ping-Pong-Spiel funktionniert bei Euch leider sehr gut.
    ich wünsche Dir eine gute Besserung und Euch allen viel Glück, dass die Krankheiten von un an vorbeigehen werden.

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ach du lieber Himmel - wohin man auch sieht... Krankheit, Schnupfen und Husten. Ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass es bald wieder besser geht! Mir geht es heute nämlich ziemlich gut. Ich bin mir also sicher, dass ich am Montag wieder arbeiten fahren werde können :)
    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja,
    gute Besserung aus dem Hause Frank, viel trinken und pass auf dich auf, ich habe das mal verschleppt, das ist nicht so dolle...Halt die Ohren steif. A liebes Grüßle Beate

    AntwortenLöschen
  6. Iiiih! Nasennebenhöhlen dicht, wie fies! Ich kenn das. Örks! Bei mir wirkt Rotlicht immer wahre Wunder. Wenn du eine Lampe hast, setzt dich immer mal ein par Minuten davor und beleuchte dir die NNH.
    Krupp-Anfälle mit anschließender Bronchitis kenne ich auch zur Genüge. Und wenn er fertig war, war ich platt. Inzwischen ist der kleine Mann groß genug und bekommt keine mehr.

    Ich wünsch dir ganz viel Besserung! Und das möglichst schnell. Pass gut auf dich auf!

    LG Pia

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja