3. Februar 2009

Die einzelne Märchensocke

Sooo, jetzt gibt's Bildle:

IMG_5889

IMG_5890

 

Wolle: Wocken's Farbsuckeleien "Schneewittchen"

Muster: Zombie Socks (free Ravelry download)

 

Jaja, ich geb's ja zu, ein bißchen morbide ist meine Idee zum Thema Schneewittchen schon, aber ich weise jegliche Schuld von mir

Meine kleine Schwester meinte, dass die Märchenbraut ja eigentlich eine Untote sei und da passt dieses Muster einfach am besten.

 

Hoffentlich brauch ich nicht allzu lange für die Verpaarung, das zweite Thema ist ja schon raus.

Kommentare:

  1. Sehr schöne Socken!! Das Muster steht bei mir schon lange in meinem Musterordner zu oberst, jetzt muss ich die wirklich mal stricken.

    Ob Mustername und Märchen nun zusammen passen, ist egal. Hauptsache schöne Socken!

    Liebe Grüsse
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Zombisocken *lol* - naja, warum nicht? *grins* - Wo Schwesterchen recht hat, nech? ;-))))

    Aber das Muster gefällt mir - ehrlich!

    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,

    Ich muss deiner Schwester recht geben....

    Die Socke gefällt mir, ich habe sie noch gar nicht gestrickt ;-((

    Wünsche dir gute Besserung und
    Ganz Liebe Grüße,
    Perleszauberwolle (Birgit;.)))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,

    deine Singelsocke gefällt mir sehr gut. Das Muster ist auch super. Das werde ich mir gleich mal genauer anschauen ( jetzt kann ich es ja *zwinker* )

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja,

    suuuuuper, die gefallen mir sehr gut. Das Muster muß ich mir unbedingt holen :-)
    Hier passt aber auch die Farbe wunderbar dazu.

    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tanja, Deine Schneewittchensocken werden doch spitzenmässig schön. Ich hoffe, kannst uns bald das fertige Paar zeigen.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja