8. Februar 2009

Na, wer hat wohl gewonnen?

Die Lostrommelschüssel:

IMG_5902

 

Die Glücksfee in Aktion:

IMG_5903

 

Die hoffentlich glückliche Gewinnerin ist:

IMG_5904

 

Herzlichen Glühstrumpf, Frau Kreativstadl ein Strängelchen/Sockblank aus meiner Färbeküche gehört Dir.

 

Ich muß außerdem noch was loswerden:

Vielen lieben Dank an alle, die mitgemacht haben  Mit soviel Resonanz habe ich absolut nicht gerechnet. Insgesamt sind 60 Lose in der Schüssel gewesen, hab beim Zettelchen schreiben fast einen Krampf bekommen *gg*

Es hat mir irre viel Spaß gemacht und dass sich noch einige stille Leserinnen geoutet haben und auch ein paar neue "Regelmäßige" dazugekommen sind, freut mich mächtig! So etwas mache ich sicherlich noch einmal.

Liebs Grüßle

 

Eure Tanja aka Frau Wocken

Kommentare:

  1. Neee.. echt jetzt.... uiiiiii... ich freue mich ganz doll und kann mich nicht entscheiden was ich lieber mag. Entscheide du ob Sockblank oder Strang, ich freue mich über alles *freu*.

    Habe ich schon erwähnt, dass ich mich freue *lol*???

    Schicke Couch übrigens ;-)) Bitzelt die auch so wie meine?

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Okay, dann gibt's ne Überraschung!

    Und ja, die Couch bitzelt und zwar gewaltig, aber das macht mir nix aus^^

    Grüßles

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,
    es freut mich, dass sich so viele gemeldet haben :) - da siehst du mal, wie viele dein Blog lesen :)
    Und der glücklichen Gewinnerin einen Herzlichen Glühstrumpf!!!
    glg, Sunsy - und gute Nacht!

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja