9. Februar 2009

Och nöööööööö

Wir kommen gerade vom Kinderarzt, Daniel ist schon wieder krank.

 

Dieses Mal hat er Virusgrippe, also nicht nur eine simple Erkältung. Die Ärztin meint zwar, dass er recht fit ist, aber trotzdem müssen wir zuhause bleiben.

Mal schauen, wann er wieder in den Kiga und ich in die Arbeit darf. Ich bin zwar gerne daheim, "nur" Hausfrau würde mir schon gefallen. Dennoch bleibt im Geschäft alles liegen und ich hab ein schlechtes Gewissen...

Kommentare:

  1. Ich glaubs nicht wirklich, dass Dir dieses Nur-Hausfrau-Dasein gefallen würde.
    Ich selber habe da momentan einen ganz starken Durchhänger.
    Dabei möchte man doch meinen, dass man mit drei Kindern, Mann, Dackel, Haus und Garten ausgelastet sein sollte?? (bin ich auch. Aber das *woanders-arbeiten* das fehlt.)
    Naja, draußen arbeiten MÜSSEN ist auch nicht das Gelbe vom Ei. Kenn ich ja schließlich auch ;)
    (Das Gras beim Nachbarn erscheint meistens grüner...)
    Trotzdem: sei froh, dass Du nen Job hast *nick*

    LG

    anabel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    irgendwie ist nicht an ein Gesundwerden zu denken *seufz*
    Ich wünsch Daniel gute und schnelle Besserung, die Kids leiden doch immer arg.
    LG, Sandy

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja