8. März 2009

11/09

Endlich kann ich wieder Bildchen zeigen , das elfte Paar ist gestern fertig geworden.

 

IMG_6112

 

Wolle: Lana Grossa Meilenweit Fb. 8335 (Magdalena Neuner Koll.)

Verbrauch: 67 g

Muster: Seht ihr eines?

Empfänger: meinereiner

Kommentare:

  1. Wow, Tanja! Das nenne ich mal ein obercooles Muster! Gefällt mir echt suuupergut! Sieht irgendwie exotisch aus :o) Die hätte ich auch selbst behalten ;o)

    Superliebe Grüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wunderschöne Socken! Die Farbkombination könnte extra für mich kreiert worden sein :)

    Besonders schön finde ich die tolle Sternspitze!

    Viele Grüße aus Berlin
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Tanja, das sind sehr schöne Socken geworden. Also dieses Selbstmustern hier in den Farben - das riecht nach Frühling :) - und ja, ich sehe am Schaft die Rippen ;) und die Schleudersternspitze

    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen
  4. Bisher fand ich die Kollektion nicht so toll. Aber die Socken sind einfach Klasse! Ich find der Kontrast der Farben passt super zusammen!
    Prima!
    LG
    Sarina

    AntwortenLöschen
  5. Die Socken sehen super aus. Die Farben sind richtig frühlingshaft. Wirklich hübsch!
    Herzlichen Gruß,
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tanja,
    da hast Du ein superschönes Knäuel aus der Serie vernadelt. Diese Socken brauchen kein Muster.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja