16. April 2009

Auf der Dult...

...da gibt's einen wunderbaren Stand mit Sockenwolle und der gehört Frau Hoh. Dass Frau Wocken da nicht ohne was zu Kaufen dran vorbeigehen kann, ist ja wohl eh klar^^

Aber ich war sehr standhaft und hab nur drei Knäuel mitgenommen

 

IMG_6519

 

Online Savanne- Color Fb. 1034, Online Emotion-Color Fb. 1081 und Schöller + Stahl Landhaus Fb. 48 (Wanderweg)

 

Irgendwie steh ich grad auf Grün in allen Variationen, muß wohl am Frühling liegen

Kommentare:

  1. Hallo Tanja.
    Tolle Wolle hast du gekauft.
    Freu mich schon auf das Anstricken.
    Liebe Grüsse
    Lucia

    AntwortenLöschen
  2. Hach Tanja, Ewa kommt am Samstag auch, also die beste Gelegenheit, bei ihr zu ordern!!

    grüßle Ina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,

    Das sind schöne Frühlingsfarben,bin gespannt auf die Anstrickbilder.
    Lg aus KA wo es gerade regnet
    Eveline

    AntwortenLöschen
  4. Na, dass unsere Frau Wocken aber auch niiieee genug kriegen kann *lach*
    Ich freu' mich schon auf die GRÜNEN Anstrickbilder! Also, deine drei Neuen schauen ja allesamt schön aus, aber grün iss doch nun mal meine allerliebste Lieblingsfarbäää ;o)

    Liebs Grüzli, Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Oh, MEINE Farben ;-) Komisch, früher mochte ich Grün GAR nicht - jetzt ist es meine Lieblingsfarbe. Total schön! Viel Spaß damit!

    Liebe Grüße
    Ricarda
    voller Bewunderung über deine Bescheidenheit *lach*

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tanja


    tolle farben hast du gewählt. Viel Spass beim verstricken:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Ich war tapfer, ich bin dran vorbei OHNE was zu kaufen ;-)).

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, das mit der Sehnsucht nach Grün kann ich voll verstehen *grins* - und die Knäuelchen haben wirklich was. Bin schon auf deine kreativen Ergebnisse gespannt.

    glg und schon mal ein schönes Wochenende!!!
    Sunsy

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tanja,

    das mit dem grün kenn ich zu genüge. Meine ganzen Dekos in meinem Büro sind nur noch grün, darum hab ich jetzt auch begonnen Frosch-Figuren zu sammeln.

    Deine Garnfarben sind echt klasse und gute Hinweise, was ich mir noch besorgen sollte.

    Für mich ist das ja kein Thema, aber mein Freund und meine Tochter hassen grün.

    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tanja,

    sehr schöne Sockenwolle hast du dir da ausgesucht. Mir geht´s im Moment genau so : grün ist "die" Farbe zur Zeit. Nach dem langen grau des Winters muss halt was "frisches" her !

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja