28. April 2009

Lilly

Auf Wunsch von Ulli, zeig ich Euch mal wieder Bilder von meiner Lilly.

Momentan sieht sie allerdings sehr verrupft aus. Sie lässt sich nämlich fast nicht bürsten und ihr Fell war derart verfilzt, dass nur die Schere geholfen hat

 

IMG_6580

 

IMG_6582

Kommentare:

  1. Deine Lilly ist eine Süße und ich finde sie sieht gar nicht verrupft aus :-)

    lg simone

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist die aber niedlich;sokuschelig!
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,
    eine süsse Katze hast du! Unsere Mora ist auch ganz verfilzt und muss unbedingt zum Tierarzt um geschoren zu werden...das Arme Tier!

    Liebe Güsse
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Die Lilly ist eine absolut schöne Katzendame.
    Die Bilder sind super!-- wie für einen Kalender gemacht :)

    Viele Grüße aus Berlin
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber eine Schönheit. Das mit dem verfilzen kenn ich, im Frühjahr ist es besonders schlimm, und bürsten ist für unseren Kater eine echte Strafe. Aber was sein muß, muß sein ;-)

    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Oh, nee, ne? Das Kätzi gehört doch auf 'ne Postkarte oder Poster oder ins Fernsehen! Meine Güte, ist die schöööööööööööööööööööööööööööön! Und was heißt hier "verrupft"? Iss doch herrlich! Boah, Mädels, ihr macht mich hier noch zur Katzenliebhaberin *seufz*

    Superliebe Grüzlis schickt dir Kirstin

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja