23. April 2009

Noch mal Kirschblüten

Gerade im Fotoordner gefunden, ich find das Foto einfach nur toll *eigenlobverteil*

 

IMG_6517

 

Und so sehen beide Kirschbäume in voller Blüte aus: 

IMG_6516

IMG_6505

Kommentare:

  1. Ei, wie sagt das Kruemelmonster da gerne zu?
    Einfach nur endgeil! Die Fotos sind herrlich! Und beim letzten schaut's aus, als hinge Schnee in den Zweigen. Genial! Danke fürs Teilen!

    Grüzlis, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich geniesse es auch auf unseren Kirschbaum zu blicken( Er ist zwar noch klein, aber voller Blüten). Es gibt einem immer ein Wohlgefühl. Herrlich!!!

    Wunderschön!!

    Lg und ein schönes WE

    Marion

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja