29. April 2009

Taurus Birthday KAL

So, jetzt isses soweit, Frau Wocken strickt ein Dreieckstuch

Auf Moni's Blog gibt es täglich einen Hinweis für das Taurus-Tuch. Die Idee find ich richtig prima, jeden Tag ein kleiner Happen. Das sollte sogar ein Tücher-Newbie wie ich schaffen

Es gibt zwar auch die Möglichkeit, einen Schal oder eine Stola zu stricken, aber ich hab schon Anstrickbildchen gesehen und jetzt muß ich das auch in Angriff nehmen.

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,

    ich habe mich für die Stola / Schal - Variante entschieden. Bin schon sehr gespannt, ob die Dreicktücher und Stolen sehr unterschiedlich sind.

    Viel Spaß beim Nadeln.

    Liebe Grüße
    Melli

    ... die schon sehnsüchtig auf den den zweiten Hinweis wartet

    AntwortenLöschen
  2. Hey, da bin ich aber mal gespannt! An ein Tuch wage ich mich bestimmt auch mal - WENN ich denn endlich mal gelernt habe, richtig Socken zu stricken ;o)

    Liebi Grüzlis, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Au weia ist das ansteckend hier!Ich habe schon angestrickt1Dankeschön!
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Hey Tanja Ich mach auch mit, bin schon auf dein Tuch gespannt!!!
    Grüßle Beate

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Tipp !! Endlich wage ich mich auch an mein erstes Tuch. Und es macht soooo SPASS :-))

    Liebe Grüsse zu dir

    Rina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tanja,

    danke für den Tipp, da mach ich ja glatt auch mit ;-). Ich habe noch so schöne Seide hier liegen.

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja