25. April 2009

Wenn die Mami mit dem Sohne...

... zum Deich**** geht, kann es sein, dass beide dieselben Schuhe mit nach Hause bringen

 

Daniel's Karo-No-Name-Chucks

IMG_6576

 

Meine Girlie-No-Name- Exemplare

IMG_6575

 

Unseren Papa können wir leider nicht zu so einer Fußbekleidung überreden. Es war schon ein Kampf, bis er sich Crocs angezogen hat

Kommentare:

  1. Ei, da haben Mama Wocken und Wocken Junior ja richtig tolles Schuhwerk erstanden (muss ja nicht immer selbstgestrickt sein, ne?). Verrätst du mir bitte, wie oft du gefragt wirst, ob du deine Schnürsenkel verloren hast? Ich hab' mir im letzten Jahr Eddies gegönnt, sehen im Prinzip genauso aus. Fragen nach dem Gebinde habe ich pi mal Daumen etwa fünfzehn Mal mit "das muss so sein" beantwortet.

    Liebs Grüzli, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Oooooooooooooh das find ich lustig, genau heute kam nämlich das Paket mit insgesamt vier Paar Crocs an, davon ZWEI für die VATERGLUCKE!!
    Dabei hatte ich echt gedacht, er würde NIE welche anziehen, aber nun... Off Roads und die tollen mit Leder, Yukon glaub ich.
    Deine Girieschuhe gefallen mir auch... obs die auch in 41,5 gäbe? ;)

    Liebe Grüße
    anabel

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja klasse.Bei meinem Sohn stehen Chucks auch grade hoch an!
    Deine gefallen mir auch,ich brauch auch noch Schuhe(ich habe ganz wenige nur ..grins...)
    Liebe Sonntagsgrüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja