30. April 2009

Wocken gegen Wolle

Mist, ganz vergessen hier zu zeigen

Kirstin wollte meine ungeliebten Diskusfisch-Wocken haben und hat mir dafür ein gaaaaanz tolles Päckchen geschickt.

Eigentlich war ja nur ein einziges Knäuel SoWo abgemacht, aber das Liebelein hat mir noch einen tollen Strang von Tausendschön, Lollis (die muß ich mit Klein Wocken teilen) und ein total witziges Dekohuhn eingepackt.

 

IMG_6587

 

Vielen lieben Dank! Dein Päckchen ist laut Götterboten in der Zustellung und sollte hoffentlich heute bei Dir eintreffen!

1 Kommentar:

  1. Ei, du liebe Wocken-Frau ;o)

    Ich hab' mich ja auch an die Abmachung gehalten und nur EINEN KNÄUEL geschickt. Von keinem Strang war ja niemalsnicht die Rede *höhöhö*

    Ich harre jetzt dem Feierabend entgegen, in der Hoffnung, dass die Diskusfischewocken heut' Abend meine Füßlis wärmen können ;o)

    Sei ganz, ganz lieb gegrüßt
    Kirstin

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja