10. Mai 2009

Ein Fest...

...nein gleich zwei Feste, gab es an diesem Wochenende im Hause Wocken.

Am Freitag haben wir Daniel's vierten Geburtstag noch im kleinen Kreis mit Oma und meiner Schwester und ihren Mädels gefeiert.

 

IMG_6615

IMG_6617

 

Am Samstag waren dann fünf kleine Jungs zu Gast, die  allesamt herrlich lieb und brav waren. Sämtliche Fahrzeuge wurden herausgeholt, der Spielturm zur Piratenburg umfunktioniert und ein paar ausgebüxte Kaninchen eingefangen.

Wir hatten auch großes Glück mit dem Wetter, das Gewitter kam erst, als alle Gäste sicher zu Hause waren.

IMG_6623

IMG_6626

IMG_6620

IMG_6624

 

 

Heute war dann großes Ausschlafen angesagt, den Muttertags-Nachmittag haben wir ganz gemütlich im Wochenend-Garten bei Kuchen und Grillwürstl verbracht.

Kommentare:

  1. Hui, da war ja gut was los im Hause Wocken *lach*
    Deine Kuchen sind ja der Knaller! Dem stolzen Geburtstagskind noch allerliebste Grüße von den Kruemelmonsters. Mit vier isser ja schon fast erwachsen *lach*
    Knutschaaa, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Mein lieber kleiner Pirat! Wir vier wünschen dir zu deinem 4. geburtstag alles alles Gute! Ich habe gesehen, ihr habt ganz toll gefeiert, ich hoffe dass wir uns auch bald wieder sehen können!

    Alles Liebe
    Kirsten, Linnea, Vinci und Armin

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja