25. Mai 2009

Färbewetter ;-)

Sooo, mal wieder was zum Gucken

Drei Stränge wurden eingesuckelt, aber einer bleibt noch unter Verschluss, weil mein Wiki bei den Färbewichteln soll ja überrascht werden.

Jeannine ("normale" SoWo)

IMG_6730

Hugo (Zitron Trekking Flamé)

IMG_6729

Der obere Strang wird (sofern er gefällt^^) zu den Eidgenossen reisen und beide sind wieder kaltreaktiv -also ohne Essig und Hitze- mit EMO gefärbt.

Kommentare:

  1. Wow, Tanja Deine Färbungen sind super! Den blau-pink-Strang würde ich sofort auf die Nadeln nehmen und könnte mich gar nicht bremsen...
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,

    sehr schöne Färbungen hast du wieder gemacht. Der Hugo gefällt mir am besten. Ist das ein Baumwoll- oder ein Flamegarn ???

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schöööööööööööööööööööön!
    Und der heisst ja wie ich grins!
    LG
    Jea

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja