22. Mai 2009

*hust*

Ich hab eindeutig viel zu viel UFOs

Laut Ravelry sind es momentan zehn(!) plus eines, das überwintert. Ich hab mir deswegen mal wieder striktes Anstrickverbot erteilt, aber heute kommt noch eine Lieferung von Ewa und der kleine Herr Wocken braucht auch noch was für seine Füßles

Könnte mir mal bitte jemand ein paar Stunden Zeit plus zwei Hände vorbeibringen?

Der Taurus hält mich nämlich ungemein auf, macht aber trotzdem Spaß, auch wenn die dicken Nadeln nicht gerade gut für meine Handgelenke sind und ich dann fast keinen Nerv mehr für Socken habe. 2,25er sind dann einfach wie Zahnstocher für mich *gg*

Kommentare:

  1. Hihihi! So geht's mir jedes Mal, wenn ich von Puschen wieder auf Socken umsteige ...
    Zeit und Hände kann ich dir leider nicht vorbeibringen, falls du aber irgendwo welches siehst, könntest du es für mich auch ordern?
    Liebs Grüßli, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja, die Sache mit zuwenig Zeit und zuwenig Händen trifft wohl fast jede Wollsüchtige... Viel Erfolg beim Ufo-Abbau! Ach und ich wollte Vollzug melden - habe nun auch einen Blog, schließlich steht die neue Runde "Socken die Freude machen" vor der Tür. Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Tanja,
    ich könnte dir meine zwei, schwarzen, chinesische Hände schicken, aber die nützen auch nix *lach*. Und Zeit.. tja.. die könnte ich auch gebrauchen ;-)

    Ach was solls:
    Einfach entstauben und alles nach und nach abarbeiten, es hetzt dich doch keiner. Vielleicht sind ja bei den Ufos sogar mittlerweile Sachen, die dir gar nicht mehr so gefallen!?

    Genieß das Wochenende und strick (!) ;-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hi, hi, hi....kenne ich !!!! Habe auch viele Ufo´s...Aber manchmal ist das sooooo langweilig, nur an einer Sache zu stricken...Deswegen werde ich bestimmt immer Ufo´s haben, lach....
    So, mit den Händen, da hätte ich auch gerne noch welche dazu.....

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja