14. Mai 2009

Neues Garn...

...ist gestern bei mir eingetroffen. Dieses Mal hab ich bei Steffi zwei Knäuel für meine nächsten Tuchprojekte bestellt. Dazu gab's ein superpraktisches Maßband mit cm- und Inch-Einteilung, vielen lieben Dank!

IMG_6647

Heute sollen noch meine neuen Nadelspitzen eintreffen und dann kann es losgehen

Kommentare:

  1. Schöne Wolle hast du bestellt! Hach, ich will auch wieder Wolle bestellen, habe aber noch soo viel hier und die muss/sollte ich zuerst mal etwas abbauen "seufz".

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Material hast du dir da ausgesucht. Na dann freuen wir uns schon auf die Ergebnisse.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ui,tolle Farben!Da bin ich aufs Gestrick gespannt!
    Bei Steffi habe ich noch keine Wolle bestellt,aber wenn ich das so sehe,komme ich auf den Geshmack!
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,
    das Garn von Steffi ist immer wieder eine wahre Wonne!!! Ich liebe es diese 'Zauberwolle' zu verstricken. Habe auch noch das ein oder andere Knäulchen, daß mir die Fingerspitzen kribbeln läßt. . . :-)))
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das schaut ja cool aus! Vor allem das grüne - iss ja klar *zwinker*
    Liebs Grüzli, Kirstin

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja schöne Wolle.
    Was werden es denn für Tücher?
    Ich verstricke auch gerade Garn von Steffi ,da kann man gar nicht aufhören :-))

    lg simone

    AntwortenLöschen
  7. Hi Tanja, erst infizierst du mich mit dem Tücher-Virus - und jetzt kommst du noch mit Dealern daher tztztz - wo soll das hinführen *grins*

    Viel Freude beim Vernadeln! Das Orange-Grüne passt genau in mein Beuteschema!!!

    Herzliche Grüße
    Ricarda

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja