12. Mai 2009

Noch 'n Fest

Aber auf dieses freu ich mich ja so gar nicht

Warum, das sieht man auf den folgenden Bildern.

Gestern

IMG_6642

Heute

IMG_6645

Am Wochenende ist bei uns Schützenfest und das findet ausgerechnet auf der Wiese hinter unserem Haus statt. Die Fotos sind vom Bürofenster aus aufgenommen, im Vordergrund sieht man unseren Gartenzaun.

Seit heute früh um sieben ist Zeltaufbau, am Freitag gibt's dann Blasmusik, Samstag spielt bis spätnachts eine Showband und die Krönung folgt dann am Sonntag.

Um 6 (!!!!) Uhr früh ist Weckruf mit Böllerschützen, dann Gottesdienst, Festumzug, wieder Humbtahumbta und dann um 22 Uhr ein großes Feuerwerk.

Ich glaub ich zieh vorübergehend aus...

Kommentare:

  1. Ei, du arme Maus ... Ich hätte da momentan ohnehin noch ein Plätzchen frei. Und Klein Wocken passt auch noch dazwischen :o) Fürchte nur, das Aufeinandertreffen deiner Kätzchen mit unserem Benno könnte sich ... nun ja ... etwas aufregend gestalten ;o)
    Liebs Grüzli, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Grins-mal gut das wir so weit vom Schuß wohnen.Schlimm ist ja nicht die Musik u der Umzug, ich find schlimm ist nur die Begleiterscheinung der Menschen die dann meinen sich -wie auch immer- an diversen Hecken etc. entleeren zu müssen bzw im Suffkopp dann Randale machen. Dennoch wünsch ich dir ein angenehmes Wochenende.... Lg Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Ach Du Ärmste!Das ist ja richtig doof!Da beneidet Dich keiner drum!
    Dein Tuch sieht toll aus mit dem Farbverlauf!
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Ui, mein Mitleid hast du auch. Habe ich das schließlich jedes Jahr für 10 Tage mitmachen dürfen, wenn Jakoberkirchweih war!

    Bei uns ist auch ein Plätzchen für euch ;-)

    Tröstegrüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Oje, mein Beileid ;-) Aber das geht auch wieder vorbei ;-) Ich wohne hier direkt neben der Kirchweih, die dauert 10 Tage und danach kann ich kistenweise leere Flaschen und Schlimmeres einsammeln...

    Dein Tuch wird total klasse!!!

    Liebe solidarische Grüße
    übersteh' das Fest gut ;-)

    Ricarda

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tanja!

    Ich leide mit dir! Es kommt mir nur allzu bekannt vor. Du Ärmste!
    Am besten ganz viel und lange stricken, damit du so müde wirst, dass du trotz des Lärms schlafen kannst.

    LG Andrea D.

    AntwortenLöschen
  7. Moin Tanja!

    Also bei uns wäre doch auch Platz für Euch ;-)
    Vielleicht planst Du fürs nächste Jahr eine kleine Reise....

    Liebe Grüße
    Bibi

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja