14. Mai 2009

Och Menno

Dank eines "lieben" Arbeitskollegen kommt der große Herr Wocken heute Abend nicht nach Hause und so wie es aussieht, sehen wir ihn erst am Samstag wieder .

Mein Schatz hat nämlich eine Karte für AC/DC von seinem Kumpel bekommen und wenn ich morgen von der Arbeit komme, ist er schon lange auf dem Weg nach München.

Zudem ist Daniel mal wieder krank, er hat dicke Mandeln und eine eitrige Bindehautentzündung und hat auch schon geweint, als er vom Papa erfahren hat, dass dieser heute nicht nach Hause kommt

Kommentare:

  1. Ach Mensch Tanja, mein Menne ist heute morgen um 5.30 gegangen und wird wohl nicht vor 19.30 da sein, na ja und der Mittlere liegt auch mit dicken Mandeln im Bett scheint gerade Mode zu sein, leider.
    Knuffel den Lütten mal von mir und halt die Ohren steif. Gute Besserung und a liebes Grüßle Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja

    ich werde blass vor Neid... Nicht so schön das du alleine bleibst... aber ich beneide deinen liebsten sehr!

    Gute Besserung an Daniel!!

    LG
    Jea

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, das mit deinem Kleinen tut mir leid. Und das bei dem Wetter. Deinen Mann kann ich nur beneiden.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja, lass dich einfach mal drücken, ich bin auch nicht gern alleine. Dem Kleinen drücke ich die Daumen und wünsche ihm gute Besserung.
    Liebe Grüße und Knuddler, Catrin.

    AntwortenLöschen
  5. Bei AC/DC wäre ich auch gerne ;-)
    Tut mit aber trotzdem leid das Daniel krank ist, gut Bessserung für Ihn, hoffentlich geht es schnell vorbei.

    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. AC/DC? Da wäre ich auch dabei!
    Viele Grüße
    Jinx

    AntwortenLöschen
  7. Oh Menno, mein Liebchen! Lass' dich mal drücken und herzen und trösten. Aber je stärker die Sehnsucht, desto größer die Wiedersehensfreude ... Ja, ich weiß, hast sicher schon bessere Sprüche gehört. Dazu noch die dicken Mandeln des kleinen Herrn Wocken ... Ach, Mäusele, ich schick' dir Tröstegrüße!
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tanja,
    ich wünsche deinem Sohn gute Besserung.
    Wenn du Zeit hast schau doch mal bei mir vorbei
    Lg Eveline

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja