11. Mai 2009

Sockenfee, die Zweite

Es ist wieder soweit, Socken die Freude machen startet zur zweiten Runde. Da es beim ersten Mal so toll geklappt hat, bin ich selbstverfreilich wieder dabei

Der Fragebogen für den Teilnehmer:

1.Welche Schuhgröße hast du?

38

2.Wie lang (in cm) sind deine Füße genau?

24,5 cm

3.Welchen Umfang hast du am Ballen und über dem Spann?

Ballen: 22 cm, Spann: 25 cm

4.Welche Art Socken magst du am liebsten? Sneakers, "normale" Socken, Kniestrümpfe? Welche magst du nicht so gern?

Kniestrümpfe mag ich nur fürs Skifahren oder Schlittschuhlaufen, Sneakers nur im Sommer.

5.Welche Muster magst du bei Socken? Zöpfe, Löcher, Stinos?

Ich liebe Zopfmuster und Stinos in tollen Farben. Löcher sind auch okay, wenn es nicht so verspielt ausguckt.

6.Welche Farbe magst du gern, welche gar nicht?

Mir gefällt eigentlich fast alles, aber ich hasse dieses Trend-Lila *schüttel*

7.Welche Garnzusammensetzung magst du? Was geht gar nicht?

Meine Füße mögen alles, nur zuviel Polytier sollte nicht drin sein. Die "normale" 75/25-Mischung ist immer okay.

8.Wie dick sind deine Socken im Normalfall? 4-fach, 6-fach, 8-fach?

4fach, im Winter gerne doppelt vernadelt oder 6-fach

9.Naschst du gern? Was besonders gern bzw. gar nicht?

Ich bin keine große Naschkatze, aber bei JellyBeans, Mars Planets oder M&Ms werde ich schwach. Muß ich Karamell-Bonbons (z.B. Werther's) lutschen, wird's mir übel.

10.Trinkst du gern Tee, Kaffee?

Kaffee ist mein Lebenselixier, bitte kräftige Sorten in ganzen Bohnen. Bei Tee trinke ich gerne fruchtige Mischungen, nix mit Schwarztee.

11.Welches Strickzubehör benutzt du?

Meine Nadeln sind aus Holz oder Bambus, Metall geht gar nimmer^^. Reihen/Maschenmarkierer müssen immer in der Nähe sein. Kleine Knöpfe/Sockenschmuck mag ich auch.

12.Spinnst du?

Nö, gegen diesen Virus bin ich immun *gg*

13.Sammelst du etwas?

Schafe, schöne Stoffe und Terrakottasachen für meinen Balkon

14.Was sollte deine Fee noch wissen?

Wenn sie was wissen will, dann immer her mit den Fragen


Der Fragebogen für das Familienmitglied des Teilnehmers:

1. Wer bist du?

Daniel, 4 Jahre alt

2. Welche Schuhgröße hast du?

27/28

3. Wie lang (in cm) sind deine Füße genau?

17 cm

4. Welchen Umfang hast du am Ballen und über dem Spann?

Ballen:15,5 cm

Spann: 20 cm

5. Welche Art Socken magst du am liebsten? Sneakers, "normale" Socken, Kniestrümpfe? Welche magst du nicht so gern?

Alles okay, außer Kniestrümpfe

6. Welche Muster magst du bei Socken? Zöpfe, Löcher, Stinos?

Stinos oder rechts/links-Muster

7.Welche Farbe magst du gern, welche gar nicht?

Alles außer Mädchenfarben, wie rosa und pink.