15. Juli 2009

33/09

IMG_6927_1_1

Wolle: Schöller + Stahl Landhaus Fb. 48 (Wanderweg)

Verbrauch: 78 g

Muster: Stinos mit kleiner Dehnfuge

 

Zu den Wocken gibt's nicht viel zu schreiben, Stinos halt und wie man am Bildle sieht, regnet es hier schon wieder. So ein Mist, gerade an meinem freien Nachmittag *grummel*

Kommentare:

  1. Schön grün, ich mag die Ladhausserie.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. Och die gefallen mir super, tolle Farben, die wirken bei Stino halt am besten und die Musterwut kann frau sich für Tücher/Schals aufheben - so haben alle was davon :-) LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Ach, die Kustensocke firmiert bei ravely unter "controllingblau" ist aber nicht sonderlich aktiv, außer beim Anleitungen runterladen. Habe das System dort irgendwie nicht so richtig verstanden... und mit Blog und yahoo-Groups auch genug Tummelplätze.

    AntwortenLöschen
  4. Dehnfuge? ^^

    schöner Farbverlauf.

    grüße, sandra

    AntwortenLöschen
  5. Na, Frau Wocken, die sind aber auch wieder fein! Und das nicht nur, weil sie grün sind *zwinker* Edel ist die Schlichtheit ;o)

    Liebsgrüßli, Kirstin

    AntwortenLöschen
  6. also...wenn es auch Stinos sind... ich finde sie wunderschön!! :-)

    liebe Grüsse
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. Ganz tolle Farben! Die brauchen kein Muster.
    Liebe Grüße,
    coffee

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tanja,

    eine schöne Färbung haben die Socken, sie sehen wunderschön aus.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die sind schön Tanja :) - oft sind ja die einfachsten die schönsten Socken. Hier kommt die selbstmusternde Wolle auch super zum Einsatz. Und grün mag ich ja eh ;)

    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen
  10. wow, bist du fleißig und schnell :-))

    Total schön deine Landhaussocken!

    Liebe Grüße
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tanja,

    diese Färbung der Landhaus - Serie gefällt mir von allen am besten. Und so natürlich auch die Socken. Ein Muster hätte ich auch nicht gestrickt. Das wäre wirklich zu viel gewesen und hätte die schöne Eigenmusterung kaputt gemacht !

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  12. Also ich finde die Socken toll, grün ist eh meine Farbe :-)

    Hier ist es übrigens viel zu heiß, da kann ich gar nicht stricken :-(

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja