16. Juli 2009

Ich bin so ein…

…Depp

Da nadelt frau sonst grundsätzlich die Bumerangferse, die geht mittlerweile ohne großes Überlegen.

Aber beim nächsten UFO, dass fertig werden muß, bevor was Neues auf die Nadeln kommt, hab ich eine Käppchenferse gestrickt. Der Single liegt schon seit *hust* letzten Sommer im Strickkorb und ich bin mir nicht so ganz sicher, ob ich das, was ich damals in meinem Heftchen notiert habe, noch kapiere

Kommentare:

  1. *lach* mir geht es genauso.
    vor der Bumerangferse habe ich immer eine einfache Ferse jahrelang gestrickt. Die muß ich jetzt auch erstmal wieder nachschlagen :-)
    gruß, sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hey, Süßli ♥

    Wie das denn? Käppchen iss doch viel einfacher als Bumerang. Zumindest hab' ich Doofi das noch eher kapiert. Bin sicher, du entschlüsselst auch die krytischen Zeichen, die du dir damals notiert hattest ;o)

    Knutscherle♥Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Hi Tanja, ja das ist mir auch schon passiert. Keine Sorge, Du wirst den Dreh schon finden.
    Wo bekommst Du eigentlich Deine suuuperniedlichen Smilies her? Die sind so schön komisch....
    LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja