6. Juli 2009

Tschakka, die zweite

Es ist geschafft, ich passe das erste Mal seit acht Jahren wieder in Größe 38

Ich habe aber weder Diät gehalten, noch mich mehr bewegt. Die Pfunde haben mich einfach so verlassen *gg*

Ausgangsgewicht waren 81 Kilo, von denen jetzt nur noch 65 übriggeblieben sind. Ich würde ganz gerne noch etwas weniger werden, aber der Lieblingsmann meint, es reicht. Er mag nämlich keine knochigen Hungerhaken

 

Und bevor sich jemand Sorgen um mich macht: Ich esse was mir schmeckt, trinke literweise Spez* und jeden Tag mein Glas Weißbier und bin laut Hausarzt pumperlgesund.

Kommentare:

  1. Hööö, Liebchen!

    Das sind ja echt geile Neuigkeiten! Von den 65 bin ich leider noch 10 Kilöchen entfernt - bei meinem derzeitigen Gesundheitszustand lässt sich daran aber grad nix ändern *jammerjammerjammer*

    Aber mal ganz ehrlich: Du und 81 Kilo? Will mir gar nicht in den Sinn ... Kann ich mir absolut und total garniemalsnicht vorstellen *grübelgrübel*

    Und gutes Männe haste! Nix Hungerhaken! Vernünftiger Mann!

    Allerliebste Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin jetzt gerade ein klein bisschen neidisch. Das sind ungefähr genau meine Zahlen, nur dass ich noch ganz oben auf der Waage stehe... Hmpf.

    Aber trotzdem Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  3. Hi Tanja, herzlichen Glückwunsch! Du machst das GENAU richtig ;-)) Je mehr Stress man sich macht, desto hartnäckiger kleben die Kilos fest. Ich freue mich für dich, ist doch ein tolles Gefühl :-))

    Ganz liebe Grüße
    Ricarda
    die eigentlich eben mal schauen wollte, welches Tuch du dir nun vorgenommen hattest (ich habe auch mein erstes angeschlagen!)

    AntwortenLöschen
  4. ja gratuliere!
    das klingt supertoll - auch wenn ich echt nicht versteh wie das bei dir fkt. bei mir fkt. sowas eigentlich nie...
    lg gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Super! Glückwunsch! Da hast du ja still und leise eine ganze Menge Kilos verloren.
    Nu geht's ans Halten, aber so wie du die Kilos verloren hast, wird das bestimmt nicht schwer.

    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  6. Tja, dann hast du einen Bandwurm, ganz klar ;), denn ICH nehme zu anstatt ab... Gut, ich muss auch keine 34/36 mit 45 Jahren mehr tragne, aber komisch ists schon, da ich meine Essgewohnheiten nicht geändert habe...
    Aber was soll's? Besser durch die Straßen rollen als klappern *lach* - bei mir ist es nun auch eher eine 38, die 36 passt nur, wenn sie etwas größer ausfällt ;)
    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja