14. August 2009

Urlaubspause 2009

lindau

 

Am Montag geht’s los, wir fahren an den Bodensee

Da ich heute noch bis um sechs arbeite und am Wochenende unseren gebraucht gekauften Wohnwagen putzen und einrichten muß, macht der Blog schon heute Pause.

 

Die MzW für die nächste Woche ist schon vorbereitet und evtl. melde ich mich, wenn der Campingplatz W-LAN anbietet. So ganz ohne Internet kann ich dann doch nicht sein

Kommentare:

  1. Oh, wie schön! Ich liebe den Bodensee! Dir und Deinen Lieben einen tollen und erholsamen Urlaub
    wünscht ganz herzlich,
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Na denn: Schönen, erholsamen Urlaub wünsche ich euch!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja!
    Dir und Deiner Familie einen schöne, erholsamen Urlaub!

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,
    ich wünsche euch einen schönen Urlaub und gaaaanz viel Sonne.
    Liebe Grüße aus dem Norden
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Da wünsch ich Dir wunderschöne erhohlsame Tage, viel Zeit zum stricken und für Deine Lieben und komm gesund wieder!!
    Liebe Grüße Ricki

    AntwortenLöschen
  6. Campingplatz mit WLAN??? Schöne neue Welt, da kann eine Blogger tatsächlich Urlaub machen :-)
    Ich wünsche Euch gute Erholung und sonnige Stunden! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja