13. September 2009

Speicher voll, Akku leer

Das beschreibt meinen augenblicklichen Zustand nach diesem tollen Wochenende.

Bilder und mehr Text gibt es in den nächsten Tagen, ich will jetzt einfach nur noch mit meiner Familie kuscheln und dann in die Heia...

Kommentare:

  1. Oh da bin ich gespannt auf Deine Bericht! Schlaf gut heute nacht, kann gut verstehen, dass Du k.o. bist. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Tanja,

    war schön, dich mal 'live' zu treffen. Ich hoffe, du bist halbwegs stressfrei nach Hause gekommen.

    lg Juli, die sich jetzt auch erst mal zum Verarbeiten aufs Sofa begibt ;0)

    AntwortenLöschen
  3. FRAU WOCKEN!!!
    Frau Hund ist beleidigt!!!...???
    Da gehst DU auf`s TREFFEN und legst dich 5 Minuten weit von ihrem Körbchen entfernt bei ---brrrr--- Temperaturen ins Zelt und kommst noch nicht mal auf den Gedanken, bei ihr in ihrem Körbchen, um Asyl anzufragen???
    Sie hätte so gerne mit dir gekuschelt und dich geherzt und sie hätte sich auch damit zufrieden gegeben unter dem Gästebett zu schlafen, das du von--- MIR--- zu Verfügung gestellt bekommen hättest.
    Sie hofft nun inständig, das du dir, die Pfötchen, nicht erfroren hast und dein Nasenspiegel immer noch schön feucht ist???
    Grins... wer in Adelberg auf den Camping geht weis wohl nicht, das wir nur 5 Minuten entfernt wohnen? Ich hätte mich auch auf dich gefreut!!!
    A liebes Grüßle
    Beate und die Rasselbande
    beim nächsten Treffen darfst du gerne zu mir kommen

    AntwortenLöschen
  4. Hi Tanja, da hast du ja ein paar erlebnisreiche Tage hinter dir mit gaanz viel Austausch. Und ich Schussel hab immernoch nicht Linnea´s Kopfumfang gemessen geschweige denn die U-Heft Hülle angefangen.. tststs

    GLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Es ist wirklich schön! Ich mag alle Bilder anzeigen. Thank you very much for sharing! Hoffe, dass ich mehr zu sehen von dir.

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja