30. Oktober 2009

Mein vierter…

6a00d8341c709753ef011570fa4e24970b

 

1. Vor einer Woche lag ich krank auf der Couch und hab literweise Tee in mich reingeschüttet.

2.  Es gab noch “richtige” Jahreszeiten als ich jung war.

3. Meine Mutter sagte vor einer Stunde “Tschüß, bis Montag” zu mir.

4. Ich und du und du und ich.

5. Nimm dir Zeit für Deine Freunde.

6. Trauer und Wut über den Verlust eines geliebten Menschen, das wird vorbeigehen!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten DVD-Abend mit meiner Familie, morgen habe ich eine kleine Helloween-Party geplant und Sonntag möchte ich wie üblich ausschlafen!

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    ich habe heute Morgen meinen dritten Freitags-Füller ausgefüllt. Wir sind also sogenannte Newbies... Schön, ich komme immer gerne bei dir lesen! Nicht nur Freitags!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. freitagsfüller:
    vor ein paar wochen hab ich noch deine adresse gehabt...
    ...vor ein paar tagen hat mir das web einen strich durch die rechnung gemacht...
    ..keine adressen ....keine mails mehr....heul und schneuz...
    aber da ist doch noch was...das will zu tanja....heul und schneuz...büüüttteeee....noch mal die adressio...liebste grüße Bärbel...heul und schneuz

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja