30. Oktober 2009

Satz mit X…

… das war wohl nix. Momentan läuft es zwischen mir und meinen Strickprojekten richtig beschissenscheiden  

Meinen Ishbel No. 3 hab ich nun schon zum dritten Mal komplett geribbelt und bei den folgenden Socken hab ich beim zweiten einen kompletten Mustersatz vergessen *heul* Im Schaft fehlen 11 (!) Reihen!

Aufgefallen ist es mir erst, als ich die Socken zusammenfalten und in meine Schublade legen wollte. Nicht einmal beim Digifieren hab ich es bemerkt Jetzt werde ich die vermurkste Socke ribbeln und richtig stricken.

 

IMG_7491

 

Zumindest kann ich noch Stinos stricken…

Kommentare:

  1. Oooohh... das ist Ärgerlich. Hier hätte sich die Toe Up Strickweise (habe ich gerade erst probiert) gelohnt.Dann hättest Du nur das Bündchen ribbeln brauchen...
    Lass Dir das Wochenende dadurch nicht verderben
    Aber wunderschön sind die Socken trotzdem.

    ganz lieb grüßt Bremate

    AntwortenLöschen
  2. das ist echt blöd, aber das wird sich auch wieder ändern, Kopf hoch

    LG Britta :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja!

    Solche Ribbelphasen habe ich auch manchmal, dann klappt gar nichts. Aber plötzlich läuft's dann wieder völlig problemlos.
    Mir fehlt momentan einfach die Zeit zum Stricken, das gefällt mir auch nicht.

    Schönes Wochenende!
    Andrea D.

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja