28. November 2009

51/09

Tja, irgendwie läuft’s immer noch nicht so richtig mit der Wockenproduktion *seufz*

Obwohl… ich darf mich ja eigentlich gar nicht beschweren, noch sind es über vier Wochen bis zum Jahresende und hier kommt schon das 51. Paar.

Für alle, die es noch nicht wissen: Ich hab mir für 2009 vorgenommen, für jede Woche ein Paar Wocken zu nadeln.

 

IMG_7546_1_1

 

Wolle: Opal Regenwald “Tiger”, Fb. 1617

Verbrauch: 63 g

Muster: keines

Empfänger: wahrscheinlich ich

1 Kommentar:

  1. also so weit weg von Deinem Ziel "jede Woche ein Paar" biste ja gar nicht. ;)

    Ich finde Deinen Tiger hier wunderschön. Ich muss doch glatt mal gucken, wie der bei mir gemustert hat. So schön, glaub ich nicht !

    Deine Handschuhe sehen übrigens bildschön aus!!!

    Ich finde, Du schaffst eine ganze Menge

    sei lieb gegrüßt
    Ute

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja