27. November 2009

Mein achter…

6a00d8341c709753ef011570fa4e24970b

 

1. Warte ! Warte, vergiss nicht Deinen Helm aufzusetzen! (Standardsatz an meinen Kurzen).

2. Ich hasse Rosenkohl sofort gefolgt von rohen Austern *schüttel*.

3. Das Problem ist, dass der Tag zu wenig Stunden hat.

4.  Manche Menschen sind undurchsichtig und ominös.

5. Mit einem leichten Knacken in den Knien steige ich die Treppen zu meinem Büro hoch.

6. Manchmal wäre ich gerne viele Kilometer weg.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine heiße Badewanne, morgen habe ich den Wocheneinkauf geplant und Sonntag möchte ich AUSSCHLAFEN !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja