4. November 2009

Spring Beret(s)

Eigentlich hab ich die Mützen für meinen Kopf genadelt, aber leider schaue ich damit wieder mal total doof aus

Also wandern sie in die Geschenkekiste, Ihr wisst ja, am 24. Dezember…

 

IMG_7508_1_1

 

IMG_7509_2_1

 

Wolle: No-Name aus Discounter bzw.. Überraschungspaket

Muster: Spring Beret

Verbrauch: ca. 50 g

Kommentare:

  1. huhu

    Schade das sie dir nicht passen und ich nicht stricken kann. Vielleicht magst du sie ja gegen was tauschen

    LG tine

    AntwortenLöschen
  2. Na, ob du damit doof ausschaust, kann ich leider nicht beurteilen. Aber die Mützen sehen super aus! Vor allem die grüne *zwinker*

    Liebs Grüßli, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,
    wunderschön deine Mützen! Die grüne sieht bestimmt krass aus!
    Ich habe eine "Spring Beret" aus Noro-Wolle gestrickt, verschenkt, aber nicht, weil ich sie nicht aufziehen wollte, sondern weil ich der Tochter meiner Freundin eine Freude machen wollte... war auch so *lach*. Kam gut.... jetzt hab ich einen "Stein im Brett" ;o)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hi Tanja, ich GLAUBE es nicht, dass du mit den Mützen doof aussiehst. Die sind total super!!!
    Falls du die Grüne evtl. verkaufen würdest *schüchternfrag* - wüsste ich eine mega interessierte Abnehmerin ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Ricarda
    P.S. Ich hab das mit dem Foto nicht vergessen! Erst war mein PC kaputt, dann die Kamera verreist - und jetzt bin ich am aufarbeiten ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja,

    die Mützen sehen gut aus.
    Ich glaube, es gibt wenige Leute, die sich mit Mützen schön finden.

    Aber dafür sind die Ohren warm ;-)

    Danke für den Eintrag in meinem Blog. Du meinst, dass für mich da auch ein Paar rausspringt?

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. der grüne gefällt mir total gut, beim nächsten Stricktreff, vielleicht im Januar bitte mal mitbringen!!!!

    grüßle Ina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tanja,
    hach, das kenn ich. Ich hab auch keinen Mützenkopf. Irgendwie sehe ich damit immer total blöd aus. Aber Hüte, die gehen :) - War schon mal drauf und dran mir auf einem Mittelaltermarkt einen gefilzten mit einer riiiiesigen Krempe zu kaufen ;) - gescheitert ist es dann letzten Endes nur am Preis ;)
    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja