10. Januar 2010

Halswärmer…

…sind eine echt praktische Sache, sie sind schnell anzuziehen (gut für das Kindergartenkind), machen Spaß (gut für mich) und sind turboschnell gestrickt (gut für beide *gg*).

Also kommen hier gleich drei Stück und sie werden sicher noch ein paar Kameraden bekommen

 

IMG_7695_2_2_1

 

Wolle: Lana Grossa Qui Fb. 201

Verbrauch: 23 g

Muster: Owl Cowl (Ravelry)

Empfänger: der Junior

 

IMG_7706_1_1 

 

Wolle: Lana Grossa Merino Print Fb. 725

Verbrauch: 26 g

Muster: Nr. 13 aus “300 Strickmuster” von Lesley Stanfield

Empfänger: auch der Junior

 

IMG_7707_1_1

 

Wolle: No-Name aus dem Discounter

Verbrauch: 50g

Muster: Irish Hiking Cable Cowl (Ravelry) plus 2er Rippen

Empfänger: meinereiner

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    deine Halswärmer,besonderst der dritte gefällt mir sehr ,sind super.
    Vielleicht wär das auch was für meinen Jüngsten etwas den der mag keinen Schal.-

    Liebe Grüsse
    Eveline

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuu, Liebchen :o)

    Die Halswärmer sind echt genial! Ich denke, da kann man auch nie genug davon haben. Vor allem muss man keine Angst haben, das Kind könnte beim Spiel stranguliert werden - wie schon bei Schals passiert.
    Auf jeden Fall schauen sie auch super aus!

    Liebs Grüßle und einen superguten Start in eine herrliche Woche

    Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Das sind tolle Halswärmer und so schön praktisch. Da muss ich auch ran :-)

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,

    die Halswärmer sehen alle klasse aus !

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich kann mich hier nur anschließen, sehr schön und praktisch.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  6. Halswärmer ich liebe sie, und deine drei sind richtig gut gerworden vor allem der dritte!
    a liebes Grüßle Beate

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch, Tanja :), da verrutscht dann auch nix :)
    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja