28. Februar 2010

Mein altes Schätzchen…

…also mein Nähmaschinchen, wurde heute auf Herz und Nieren geprüft und für absolut tauglich befunden.

Sie schnurrt fast genauso schön wie meine Per(ver)ser und näht ohne Gezicke auch die dicksten Stoffe  

Und weil es so viel Spaß gemacht hat, sind gleich noch zwei Nadeltaschen entstanden, eine für Martina und eine für Marion. Ich hoffe, Mädels, sie gefallen Euch

 

IMG_7885_2_1

 

IMG_7886_3_1

 

IMG_7887_1_1

Kommentare:

  1. Hallo Tanja. Die Nadeltaschen gefallen mir richtig gut :) Hast den SChnitt selbst zusammengewurschtelt ? Der SToff kommt mir auch bekannt vor ;)Hatte Freitag noch überlegt ob ich auch was von mitnehm.

    lg, die Sandra (die auch vor kurzem unter die Näherinnen gegangenist, kannst ja mal Blog gucken wenn du magst)

    AntwortenLöschen
  2. WUNDERSCHÖN Frau Wocken ;-)). Gefällt mir sehr gut und ich freu mich schon darauf. Dein Gutschein um über den Woll-ken zu schweben habe ich auch schon hier. Leider bin ich nur diesesmal nicht beim Stricktreff dabei....aber wir könnten uns auch bei der woll-ke 10 verabreden....

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hey tanja,

    wunderschön die Taschen.

    Mir gefallen sie sehr gut. Da freuen sich bestimmt auch die Empfängerinnen.

    Ganz liebe Grüße

    Marion

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja