11. März 2010

09 + 10/10

Gelle, so langsam wurde es echt Zeit, dass hier mal wieder was “Wockiges” gezeigt wird. Seht es mir bitte nach, dass es hier etwas ruhiger war. Wenn ich krank bin, werde ich blog-, kommentier- und emailfaul. Diesen Winter hat es mich leider massiv erwischt, momentan muß ich zweimal täglich Cortis** inhalieren, weil meine Bronchien extrem angegriffen sind.

Nun, genug der Jammerei, das hier ist schließlich ein Strickblog und was mich nicht umbringt…

 

09/10

IMG_7894_6_1

 

Wolle: Woll Butt Maya Fb. 200088 (grün) + Fb. 20091 (bunt)

Verbrauch: 53 g

Muster: Rollrand, sonst Stino

Größe: 29

Empfänger: Wocken junior

 

10/10

IMG_7889_1_1

 

Wolle: Lana Grossa Meilenweit Merino Fb. 2106

Verbrauch: 80 g

Muster: Double Basket aus “Little Box Of Socks

Größe: 44/45 *örks*

Empfänger: der Lieblingsmann

1 Kommentar:

  1. Hey Tanja,
    sehr schön sind deine Socken ähhh Wocken geworden, für deine Atemwege noch schnell eine gute Besserung, denn ich weis wie das ist!
    Lass es dir ein bischen gut gehen.
    Knuffelige Grüße Beate

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja