1. Mai 2010

In the Land of Oz

IMG_8002_1_1

 

Wolle: Farbsuckel “Lime Juice” (100% Merino)

Verbrauch: 68 g

Muster: In the Land of Oz (Kaufanleitung via Ravelry)

 

Leider hab ich Dummdussel eine zu kleine Nadelstärke gewählt, angegeben sind 4,5 und 5 und ich hab nur 4 genommen. Deshalb der geringe Garnverbrauch und das Tuch ist auch ein bißchen zu klein geraten.

Kommentare:

  1. Hallo Tanja!

    Diese beiden Tücher gefallen mir sehr sehr gut.
    Hoffentlich geht es dir bald wieder besser.

    Liebe Grüße

    Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja, dass Tuch sieht klasse aus. Warum sind es immer die Anleitungen die was kosten, die mir gefallen. Ach ja so ist es eben. Ich finde das Muster richtig klasse. Freut mich, dass du wieder was strickiges im Blog gezeigt hast.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. dein tuch sieht sehr schön aus
    meine liebe
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,
    Deine Tücher sind wirklich toll! Wenn Du mal eins im Tausch abgeben möchtest, sag gern Bescheid. Ich bin sofort dabei :-)

    Herzliche Grüße
    Mellie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja ich finde
    das Tuch wunderhübsch.
    Grüßle Beate

    AntwortenLöschen
  6. Das Tuch sieht sehr hübsch aus. Schade, dass es zu klein geraten ist.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Hi Tanja, absolut toll deine neuen Tücher! Wie schaffst du das alles nur - noch dazu mit der vielen Farmarbeit *grins*

    Ich finde übrigens etwas kleinere Tücher im Alltag tragbarer und praktischer als große...

    Weiter gute Besserung und
    einen schönen Sonntag!

    Herzliche Grüße
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  8. Wieder ein schönes Tuch von Dir, was für ein Augenschmaus! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja