1. September 2010

Drop Stitch Scarf

Also das war eine Ewigkeitsbaustelle *puuuuuh*

Eigentlich wollte ich Wocken aus der Wolle nadeln, aber egal welches Muster ich genommen habe, es sah einfach nur beschissenscheiden aus.

Also den Ravelry-Queue durchforstet, eine schön einfache Anleitung rausgesucht -die Farben sollten ja gut rauskommen- und drauflosgestrickt. Aber das Ganze gefiel mir immer noch nicht.

Ribbeln? Neeeeee!!! Wozu hat frau eine Geschenkekiste. Doch dort kam der Schal gar nicht an. Denn letztens kam meine liebe Freundin Christine mit ihren neuen Schuhen an und die haben genau die gleichen Farben wie der Schal. Also gefragt, ob sie sowas trägt und nun ziert er ihren Hals.

 

IMG_8168_2_1

 

Wolle: Drachenwolle “Osterei 2009 mit Seide”

Muster: Drop Stitch Scarf (Ravelry-Link)

Empfänger: Christine

Maße: lang genug