1. September 2010

Drop Stitch Scarf

Also das war eine Ewigkeitsbaustelle *puuuuuh*

Eigentlich wollte ich Wocken aus der Wolle nadeln, aber egal welches Muster ich genommen habe, es sah einfach nur beschissenscheiden aus.

Also den Ravelry-Queue durchforstet, eine schön einfache Anleitung rausgesucht -die Farben sollten ja gut rauskommen- und drauflosgestrickt. Aber das Ganze gefiel mir immer noch nicht.

Ribbeln? Neeeeee!!! Wozu hat frau eine Geschenkekiste. Doch dort kam der Schal gar nicht an. Denn letztens kam meine liebe Freundin Christine mit ihren neuen Schuhen an und die haben genau die gleichen Farben wie der Schal. Also gefragt, ob sie sowas trägt und nun ziert er ihren Hals.

 

IMG_8168_2_1

 

Wolle: Drachenwolle “Osterei 2009 mit Seide”

Muster: Drop Stitch Scarf (Ravelry-Link)

Empfänger: Christine

Maße: lang genug

Kommentare:

  1. Gefällt mir gut! Das ist eins meiner Lieblingsmuster.

    Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann deine Freundin verstehen, der Schal ist sehr schön.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja, schön dass du wieder da bist!
    Dein Schal finde ich einfach nur wunderschön! Ganz toll wie das violett raus sticht!

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Hmm, passende Schuhe hätte ich keine gehabt, aber gefallen hätte er mir trotzdem!!

    grüßle Ina

    AntwortenLöschen
  5. Schaut super aus, der Schal !

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  6. Der gefällt mir sehr gut....schön gestrickt
    Liebe Grüsse
    Patricia

    P.S.:
    mich hast du noch nicht in deiner Liste

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja