17. Dezember 2010

Freitags-Füller # 90

6a00d8341c709753ef011570fa4e24970b

 

1.  Röhre in Stiefeln zieh ich gerne an, schaut aber leider nicht an jeder Frau gut aus.

2.  Mein Strickzeug liegt immer auf dem Tisch.

3.  Wenn ich 3 Tage eingeschneit wäre, würde ich nicht in Panik verfallen und es mir schön gemütlich machen. Ich hab genügend zu Futtern zuhause und die Wolle geht mir auch nicht aus ^^ 

4.  “Rock Christmas” ist mein Favorit bei Weihnachtsmusik.

5.  Nur noch eine Woche bis Weihnachten und ich hab schon alles Geschenke.

6.  Ich habe genug Material um die nächsten sechs Monate Taschen zu nähen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend mit meinen Männern, morgen habe ich die Weihnachtsfeier im Betrieb des Lieblingsmannes geplant und Sonntag möchte ich auf einen Weihnachtsmarkt!