13. Dezember 2010

Greenery Hat und Wise Owl Hat

Im Alter werden meine Ohren empfindlich gegen Kälte, also hab ich mir zwei Mützen genadelt. Beide passen hervorragend, wärmen schön und der Lieblingsmann behauptet nicht, ich sehe damit aus wie Calimero.

Die rote bekommt aber noch einen größeren Bommel und bei der weißen fehlen noch große Rocailles oder Knöpfe für die Eulenaugen.

 

IMG_8944_2_2_1

 

Garn: Wolle Rödel Soft-Merino Fb. 367

Muster: Greenery Hat (Ravelry-Download)

Verbrauch: 71 g

 

IMG_8941_1_2_1

 

Garn: ONline Linie 262 Vivo Fb. 0001

Muster: Wise Owl Hat

Verbrauch: 55 g

Kommentare:

  1. Liebe Frau Wocken :) Ja, mich gibts auch noch *kicher* also, die Mützen sind beide superwunderschön. Würd aber gerne noch ein Bild mit vollendeten Eulen sehen. Hachmach, darin könnte mein Kopf sich auch wohl fühlen.

    liebe Grüße
    die Sandra (die fast keine Zeit grad zum stricken hat weil wegen Karten basteln ;))

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön, alle beide! Wobei mir die weiße ganz besonders gut gefällt!

    Liebe Grüße
    Ricarda
    (die von deinem Schal jetzt fast die Hälfte hat...)

    AntwortenLöschen
  3. Oh beide Mützen sind wunderschön! Und sogar mit Bommel, cool! Schönes Aranmuster bei der roten Mütze, hut ab, war sicher ganz schön knifflig.LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Mützchen Frau Kalimero...lach...mein Göga hat auch was gegen Mützen wenn sie auf meinem Kopf sitzen...seufz...aber kalte Ohren sind fies
    Mir gefällt was du gestrickt hast!
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanje,

    ich kann mich hier nur anschließen, sehr schön sind die Mützen geworden.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  6. Das sind zwei sehr schöne Mützen. Und zurzeit sehr wichtig. Ich mag inzwischen auch sehr gerne Mütze tragen, ist einfach wärmer als ein Stirnband.

    LG Britta

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja