31. Dezember 2010

Weihnachtsgeschenke

Upps, da hab ich doch tatsächlich das Bloggen sträflichst vernachlässigt, großes Sorry! Aber Feiertage und dazu nach Kiga-Ferien, da sind die Tage recht schnell rum.

Damit ich nicht mit Altlasten ins Jahr 2011 rutsche, gibt’s hier noch die Bilder der jährlichen Geschenkeproduktion, wobei die Fotos der Stulpen für das Nichtenvolk fehlen, weil ich sie mal wieder auf den letzten Drücker fertiggemacht habe und dann vergessen habe, zu digifieren *gnarf*

 

IMG_9006

 

Garn: ONline Supersocke 6-fach Fb. 26

Muster: Diamond Handwarmers (Ravelry-Link)

Verbrauch: 38 g

Empfänger: Tante Naaaaadeee

 

 

IMG_9007

 

Garn: wie oben

Muster: Cabled Fingerless Gloves (Ravelry-Link)

Verbrauch: 38 g

Empfänger: Oma Josie

 

Und dann durfte ich für Sandra noch eine Gretelies nähen, die sie ihrer Mama geschenkt hat und damit die Tasche nicht alleine reisen musste, durfte noch ein verspätetes Geburtstagsgeschenk mit ins Paket.

 

IMG_8978_1_1

 

Anleitung: Gretelies

Stoffe: IKEA und Buttinette

 

IMG_8973_1_1_1

 

Anleitung: Tasche für Strickzeug oder Kosmetik von Griselda

Stoffe: aus dem Stash

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja