31. Januar 2011

Stockinette Stitch Shrug

Einfach zu stricken - schwierig auszusprechen, das ist mein fertiges Teil. Ideal für lange Strickabende auf der Couch, weil man die Arme frei hat, der Rest aber schön gewärmt wird.

Das lästige Zusammennähen hat mal wieder meine Näma übernommen, also waren hier nur der Anfangs- und der Endfaden zu vernähen, der Rest wurde eingewebt.

 

IMG_9356_1_1

 

Garn: Schöller + Stahl Big Ball Snowflake Fb. 1005

Muster: Stockinette Stitch Shrug 

Verbrauch: 282 g

Kommentare:

  1. Boah..ein cooles Teil hast du dir gestrickt Tanja,sieht schick aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht schön und sehr kuschelig aus. Gefällt mir gut.

    LG Britta

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja