26. Juni 2011

Merke:

Gummibärchen darf man bei warmem Wetter nicht auf dem Trampolin liegen lassen. Die schmelzen dann nämlich und das Lieblingskind darf sie unter Protest abkratzen und die Mami die Reste mit heißem Wasser beseitigen.

1 Kommentar:

  1. Hi Tanja,
    einen Kommentar zu den Gummibärchen hab ich nicht, aber ich möchte dir gratulieren !
    Du hast die zwei Beutelchen aus der Verlosung gewonnen !
    Wenn du mir deine Adresse schickst, schicke ich sie zu dir auf den Weg, wobei ich aber erst mal einen Tag erwischen muß, an dem ich pünktlich aus dem Labor darf, weil uns EHEC nach wie vor fest im Griff hat !

    email : haasilein@gmx.net

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja